Um mich in der Fotografie zu verbessern, bin ich immer auf der Suche nach neuen Modellen, egal ob Tierisch oder Menschlich , die ich fotografieren kann. Voraussetzungen gibt es nur wenige ;-) so sollte viel Zeit, wie auch viel Lust und Freude mitgebracht werden. Um die schönsten Bilder zu bekommen, ist schönes sonniges Wetter bzw. ein Studio, wie auch ein schöne Örtlichkeiten und Accessoires von Vorteil. Über eigene Bildideen freue ich mich natürlich auch sehr, für den zeitlichen Ablauf sollten so 2 bis 4 Stunden eingeplant werden.

Da ich die Fotographie nur als Hobby betreibe ist das ganze Shooting kostenlos (ggf. Fahrkosten/Visa). Sie bekommen die Bilder auf CD bzw. auf Papier, die Bildrechte verbleiben bei mir, dürfen auf meiner und Ihrer HP veröffentlich werden. Hier können auch gerne andere Absprachen getroffen werden

Die Termine lege ich meistens auf das Wochenende und je nach Wetter kann es mal schnell zu einem Shooting kommen Ich suchen besondere Models ob mit oder ohne Erfahrung , aber mit Ausstrahlung, ausgefallenen Klamotten, Selbstbewusstsein und Zuverlässigkeit.